Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Wood Wide Plank Beleved Klick Floating LVT Floor

Standard: Böden mit Überdeckung
Dicke: M 9jj
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Basis für Container
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

Beschreibung

Sinoflor Bodenbeläge ist die neue Generation von Vinyl-wasserfesten Bodenbelägen, die den Käufern in Wohn- oder Industrieanlagen eine Menge Belohnungen bietet.Rapid-Step Vinyl ist komplett kompatibel mit Fußbodenheizung Select aus einer Vielzahl von Vinyl-Böden für alle Bedürfnisse und Situationen geeignet.Sinoflor ist in 16"von 16" Fliesen zugänglich und hat 27 fantastische Farben und Designs zu wählen.Man klebt die Fliesen mit den Lippen zusammen, nicht mit dem Boden.

Einige luxuriöse Holz-Vinyl-Böden haben Wohngarantien und andere Personen haben eine industrielle Garantie ebenso schön.Wählen Sie aus mehr als 250 Teppichfliesen und LVT-Alternativen, die innerhalb von zehn Arbeitstagen verfügbar sind.Fünf.Distinctive Style- Cork wird als Gesprächsstück produziert, so dass keine zwei Fliesen identisch sind.

Luxuriöse Fliesenböden sind sehr robust und einfach zu erhalten.Ob Sie sich für eine schwimmende oder verklebte Installation entscheiden, Ihr neuer Vinyl-Boden wird im Handumdrehen fertig.Acht.Vielseitiger Boden- Da es wirklich verarbeitet wird, hatte Korkboden nicht viele ganz natürliche Farbtöne.

Schutz der Umwelt

Umweltschutz Rohstoffe, keine Verschmutzung.

Sende eine Nachricht an uns

Wood Wide Plank Beleved Click Floating LVT Floor

Specification: Lvt Flooring
Thickness: 2/3/4/5 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 300 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

Description

Sinoflor flooring is the new generation of vinyl, waterproof flooring goods which provides a lot of rewards to buyers in residential or industrial installations. Rapid-Step Vinyl is completely compatible with underfloor heating Select from a wide range of vinyl floors suitable for all needs and situations. Sinoflor is accessible in 16" by 16" tiles and has 27 fantastic colors and designs to select from. You use the lips to glue the tiles together and not the floor.

Some luxury wood vinyl plank floors have residential warranties and other individuals have an industrial warranty as nicely. Select from more than 250 carpet tile and LVT alternatives available to ship within ten working days. five. Distinctive Style- Cork is produced as a conversation piece so no two tiles are the identical.

Luxury tile flooring is very sturdy and straightforward to sustain. Whether you decide on floating or glued-down installation, your new vinyl floor will be finished in the blink of an eye. eight. Versatile Floor- Since of the way it really is processed, cork flooring did not have many all-natural tones.

Environmental protection

Environmental protection raw material, no pollution.

Send a message to us