Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Verschleißfestigkeit Anti-Slip Sound Absorption wasserdichte LVT-Böden

Standard: Böden mit Überdeckung
Dicke: M 9jj
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Basis für Container
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

Beschreibung

Die selbstklebende Vinyl-Bodenfliese, auch bekannt als Peel und Stick Vinyl-Fliesen, ist einfach einzurichten.Achten Sie darauf, nicht zu viel Wasser zu verwenden, denn es kann den Boden beschädigen und ihn schnallen lassen.Wir haben eine große Auswahl an Vinyl in einer Vielzahl von Stilen, Farben und Stärken, um sicherzustellen, dass Sie das Gefühl und Komfort von Ihrem Vinyl-Bodenbelag zu einem angemessenen Preis zu bekommen.

Ihre Besucher werden von der Schönheit Ihrer Bodenbeläge überrascht sein, und sie werden nie bemerken, dass sie Vinyl sind, wenn Sie es ihnen nicht sagen.Aber mit Vinylplanken können Sie die Installation auf Ihrem persönlichen.Wenn Sie nicht das Know-how haben, besteht die große Chance, dass Sie die Planken nicht angemessen installieren können.


Um den Teppich noch schöner zu machen, können Sie sich auch für einige extrem gestaltete Bodenfliesen entscheiden.Wir haben Vinylblechböden neu erfunden, um Ihnen Waren zu geben, die hervorragende Realismus und Komfort mit Haltbarkeit und Erschwinglichkeit verbinden.Die typischste Art, die Fußböden einzurichten, ist der Einsatz von vollflächigem Klebstoff.


Wasserdicht

Völlig wasserdicht, keine Verformung, wenn sie in Wasser getränkt werden.

Dauerhafte Dekor mit detailgetreuen Holzkorn-Texturen, lebhaften Oberflächen und einfacher Wartung.

Sperren Spleißen

Einfache und einfach zu montierende Verriegelung, eine Taste und ein Pat, stabil und fest, Naht fest

Feucht- und wasserdicht

Sende eine Nachricht an uns

Wear Resistant Anti-slip Sound Absorption water proof LVT floors

Specification: Lvt Flooring
Thickness: 2/3/4/5 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 300 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

Description

Self adhesive vinyl floor tile, also known as peel and stick vinyl tile, is simple to set up. Make certain not to use too much water, as it can damage the flooring and make it buckle. We stock a huge choice of vinyl in a wide variety of styles, colors and thicknesses to ensure that you get the feel and comfort you want from your vinyl flooring at the appropriate price.

Your visitors will be amazed with the beauty of your flooring, and they will never notice that they are vinyl unless you tell them. But with vinyl planks, you can easily do the installation on your personal. Unless you have the know-how, there is a high opportunity that you can not install the planks appropriately.


To make the carpet appear much more wonderful, you can also opt for some extremely designed floor tiles. We've reinvented vinyl sheet flooring to give you merchandise that combine outstanding realism and comfort with durability and affordability. The most typical way to set up the floors is by employing full spread glue.


Waterproof

Completely waterproof no deformation when soaking in water.

Durable decors with detailed wood grain textures, vibrant finishes, and easy maintenance.

Lock Splicing

Simple and easy to install lock, one button and one pat, stable and firm, seam tightly

Moisture-proof and Waterproof

Send a message to us