Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Top Quality Dimension Stabile wasserdichte LVT Floor Hersteller

Unterstützung: letzter Modus
Mstammel!: Dekorieren
Montage: Berufungen
Ende der Zahlung: Andere, etc.

Beschreibung

Die beiden wichtigsten Sorten Hartholzböden werden unten diskutiert, was Ihnen einige Details zu diesen Bodenbelägen geben wird.Holzböden sorgen für einen hervorragenden ästhetischen Reiz, und mit LVT Holzböden können Sie das Holzdesign haben, ohne die enormen Kosten zu tragen, die mit echten Holzböden verbunden sind.Wenn Sie eine Entscheidung treffen müssen, ist es entscheidend, mit genügend Daten über jede einzelne Art von Bodenbelag ausgestattet zu sein.

Glatte Bodenbeläge sind eine vielseitige Option - die Vielfalt von LVT und Kork erhältlich jetzt ist so groß, dass Sie wenig Schwierigkeiten haben müssen, etwas zu finden, um Ihren Geschmack sowie Ihr Budget zu entsprechen.Laminatböden, die in 1989 auf den Kundenmarkt eingeführt wurden, werden aus einer Basisschicht aus Sperrholz und einer besten Schicht aus Holz, bedrucktem Papier oder bedruckter Pappe hergestellt, die in einem speziellen Melaminkunststoff fertiggestellt wurde.


Unsere Renaissancevariante ist die für Langlebigkeit, Stil & Komfort entwickelte LVT-Bodenbeläge.Luxuriöse LVT Fliesenböden lassen sich einfach mit einer Auswahl von zwei Varianten der Befestigungsmechanik - LVT click flooring mit Klick- und Lock-Technologie oder einfach zu kleben Fliesen einrichten.


Frei von Formaldehyd

Es hat die Schimmelschutzeigenschaften ohne Formaldehyd, Gift und Strahlung

Schalldämmung (Schalldämmung)

Glatte Spiegel, klare Linien, neingut.Wirkung der Schalldämmung

Flammschutzmaterial (Flammschutz)

Sende eine Nachricht an uns

Top Quality Dimension Stable Waterproof LVT Floor Manufacturer

Specification: Lvt Flooring
Thickness: 2/3/4/5 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand:OEM
Color:Multi
Supply Ability:300 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms:TT , LC , Others

Description

The two main varieties of hardwood floors are discussed below, which will give you some details connected to these flooring kinds. Wood floors supply a superior aesthetic appeal, and with LVT wood plank flooring you can have the wood design without having the huge cost that comes with genuine wood flooring. When you need to have to make a decision, it is crucial to be armed with enough data about every single type of flooring.

Smooth floor coverings are a versatile option - the variety of LVT and cork obtainable right now is so vast that you must have little difficulty in locating some thing to suit your taste as well as your spending budget. Laminate flooring, which was introduced to the customer marketplace in 1989, is constructed from a base layer of plywood and a best layer of wood, printed paper or printed cardboard completed in a special melamine plastic.


Our Renaissance variety is worry-free LVT plank flooring developed for durability, style & comfort. Luxury LVT tile flooring is simple to set up with a selection of two varieties of fitting mechanism - LVT click flooring with click and lock technology or simple to match adhesive tiles.


Formaldehyde Free

It has the mould proof properties without the formaldehyde, poison and radiation

Sound Insulation

Smooth mirror, clear lines, no pitting.good sound insulation effect

Flame Retardant material

Send a message to us