Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Spezialisierte Hersteller von Indoor Waterproof Wooden Laminat Flooring

Standard: Unten anordnen
Dicke: Mhm-hmm.
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Jährliche Produktion von Containern
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

Laminated Küchenboden ist eine recht beliebte Entscheidung von Hausbesitzern.Der Empfang der Dienste eines Spezialisten zur Einrichtung von Fliesen könnte zu den gesamten Kosten hinzufügen.Wir verwenden modernste Drucktechnologie, um wunderschöne Böden zu schaffen, die wie traditionelle und exotische Holzarten, Kalkstein, Sandstein, Schiefer und andere natürliche Materialien erscheinen.

Laminat- und Laminatböden werden sowohl für eine kostengünstige, einfache Installation in einer Vielzahl von Umgebungen entwickelt.Laminat- und Laminat-Fliesen bieten Ihnen eine kostengünstige Alternative zum Laminatboden.Die nächste Single ist durch den Einsatz einer Peel und Stick Art Bodenbelag.Auch als LVT bekannt, ist Luxus Laminated Bodenbeläge eine vielseitige Auswahl für Ihre Residenz, bietet die neuesten Trends zu einem kostengünstigen Preisschild.


Beim Kauf Laminated Fliesen, überprüfen Sie ständig, dass die Codenummer auf jedem Pack genau die gleiche ist, oder Sie könnten feststellen, dass die Farben nicht gerecht passen.Langlebig, leicht zu pflegen und für jeden Platz in der Immobilie geeignet, ist Laminated die beste einfach zu erhalten Bodenbeläge für Ihr Haus oder Unternehmen.


Zähigkeit

Die Zähigkeit ist gut genug, um biegsam zu sein

Kein Formaldehyd oder Gerüche

Kein Schaden für Ihre Familie

Funktionsebene

Keine Sorgen oder Kosten für Reinigung und Wartung.Beständigkeit gegen Flecken, UV-Beständigkeit, Imprägnierung.

Layer der Dekoration

Natürliche Erscheinung.Multiple Pattern Choice.

Sende eine Nachricht an uns

Specialized Manufacturer of Indoor Waterproof Wooden Laminate Flooring

Specification: 5 mm
Pattern: Oak
Brightness: Dark
Waterproof: Yes
Tags:

Laminated kitchen flooring is a quite popular decision by home owners. Receiving the services of a specialist to set up tiles could add to the all round expense. We use cutting-edge print technology to create gorgeous floors that appear just like traditional and exotic wood species, limestone, sandstone, slate and other natural supplies.

Laminated and laminate flooring are both developed to supply for cost-successful, simple installation in a wide range of environments. Laminated and Laminated tile offer you an economical alternative to laminate flooring. The next a single is by employing a peel and stick kind flooring. Also known as LVT, luxury Laminated flooring is a versatile selection for your residence, offering the latest trends at a cost-effective price tag.


When buying Laminated tiles, constantly check that the code number on each and every pack is the exact same, or you could find that the colors do not fairly match. Durable, easy to look soon after and suitable for every space in the property, Laminated is the best simple to sustain flooring for your home or company.


Toughness

The toughness is good enough to be bendable

No Formaldehyde or Smells

No Harm to Your Family

Functional Layer 

No Worries or Cost on Cleaning and Maintenance. Stain Resistance, UV-Resistance, Waterproofing.

Decoration Layer

Natural Appearance. Multiple Pattern Choices.

Send a message to us