Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Modern Style Access Wohnzimmer SPC Wandverkleidung Lieferant

Spezielle Projekte: Super Auto.
Bereich: Drinnen.
Verkehr: Container
Ende der Zahlung: Andere, etc.

Beschreibung

Wir haben 2899 Artikel China Faux Wall Panels Unternehmen - Wählen Sie 2018 hochwertige Faux Wall Panels Ware in Rapuntly Set up Outdoor Wall Decoration Faux Cedar-Wood Wandverkleidung.Die Oberfläche der Korkplatten ist warm, aber wenn sie nicht (z.B. Korkboden) verbrannt wird, markiert sie einfach und wird nicht einfach gereinigt.

SPC-Bodenbeschaffenheit: UV-Schutzschicht Verschleißschicht Bedruckte Folie SPC-Kern Anti-rutschige Unterlage Stoßdämpfung Unterbelastung.Für eine sichere Verankerung benötigen Sperrholzplatten und vorgefertigte Teile von Brettwandbauteilen ebenfalls Furchen.PVC- und PVC-Lieferungen mit mittlerer Dichte haben zusätzliche Eigenschaften wie Feuerwiderstand.


So können z.B. faux paneels, die Holz beeinflussen, eine enge Ähnlichkeit mit jeder Art von Korn haben, wie Zeder, Ahorn und Walnuss.Sie sind sogar mit verschiedenen Böden wie Fliesen, Stein, Holz und Vinyl kompatibel.Holzplatten bieten eine ideale Heimwerkerposition.


Norwich Steinplatten bringen Wärme zu Ihrem Eigentum in Farbtönen von Bräune, Grautönen, Russen und vieles mehr.Plastische Verkleidung ist preiswert, schneller zu installieren und erfordert keine Fuhrwerk wie bei Fliesen.Ziemlich klein in der Art des Baus können die Auswirkungen, die durch die Verwendung von vertikalen Brettern - knottige Kiefer, goldene Eiche, Redwood, um nur einige zu nennen, zu übertreffen.


Einfache Installation - 30% Arbeitskosten sparen

1.Patented Klicken Sie auf Lock Design

2.Ein Schritt Installation

3.Wiederverwendbar

Wasserdicht und seeabweisend

Sende eine Nachricht an uns

Modern Style Access Living Room SPC Wall Panel Supplier

Material: SPC
Application: Indoor
Shipping: Container
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:

Description

We have 2899 items China Faux Wall Panels companies - Choose 2018 high top quality Faux Wall Panels merchandise in Rapidly Set up Outdoors Wall Decoration Faux Cedar-Wood Wall Panel. The surface of cork tiles is warm to the touch, but unless it is scaled (cork floor tiles, for example) it marks simply and is not simply cleaned.

SPC floor structure: UV protection layer Wear layer Printed film SPC core Anti-slippery underlayment Shock absorption underlayment. Plywood panels and preassembled sections of board wall components also require furring for secure anchorage. Medium Density PVC and Higher Density PVC supplies have added properties, such as fire-resistance.


For instance, faux panels that have wood impact can have a close resemblance to any sort of grain, such as cedar, maple and walnut. They are even compatible with various floors such as tile, stone, wood and vinyl. Woodland panels present an ideal DIY opportunity.


Norwich stone panels bring warmth to your property in shades of tans, grays, russets and a lot more. Plastic cladding is inexpensive, quicker to install and does not demand grouting as with tiles. Fairly small in the way of building supplies can surpass the impact obtained by the use of vertical boards - knotty pine, golden oak, redwood, to name but a few.


Easy Installation - 30% Labor Cost Saving

1.Patented Click Lock Design

2.One Step Installation

3.Reusable

Waterproof and anti-seep

Send a message to us