Rufen Sie uns

+86-519-88502898

LVT Flooring Luxury Vinyl Klicken Sie auf Verschließen

Standard: Böden mit Überdeckung
Dicke: M 9jj
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Basis für Container
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

In den meisten Häusern ist die Küche das Gebiet, in dem der Verkehr am stärksten ist.Sinoflor ist wahrscheinlich die ideale identifizierte Marke von luxuriösen Bodenfliesen, mit dem Spacia-Angebot bekommen einen der besten Verkäufer in Großbritannien und auf der ganzen Welt.Vinylfliesen sind einfach zu bedienen und erfordern viel weniger Wartung.Elemente innerhalb einer Sammlung teilen typischerweise Eigenschaften wie Effizienz, Haltbarkeit Attribute oder Design-Stil (rustikal oder standard, zum Beispiel).

Realistische Sichtweisen werden mit 20 unverwechselbaren Planken pro Design verstärkt, um sichtbare Muster in anderen Bodenbelägen praktisch zu beseitigen.Ein besonderer Vorteil für diese Installation ist, dass Kork-Fliesen sehr einfach reduziert werden können, um sich an jede Wand oder Form anzupassen, die sich präsentieren könnte.


Auch wenn die Böden trotzdem attraktiv sind, beschränkte sich das Angebot nicht auf die Beliebtheit des Produktes.Wählen Sie aus einem trendigen Stein oder bewahren Sie es Standard mit schwarz-weiß Luxus-Vinylfliesen Bodenbelag.Es ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit einer integrierten Kollektion von Teppichfliesen und elastischen Bodenbelägen wie Luxus-Vinyl-Fliesen (LVT) und Gummiböden.


Fliesen aus Stein verleihen Ihrem Haus einen Hauch von Luxus und kommen in zahlreichen Designs mit polierten Marmor, Granitboden und Travertin.Der Swift-Step Vinyl-Bodenbelag ist extrem dünn und einfach zu montieren (dank unseres patentierten Uniclic Multifit-Klickprogramms).

Sende eine Nachricht an uns

LVT Flooring Luxury Vinyl Click Lock Wear Layer

Specification: Lvt Flooring
Thickness: 2/3/4/5 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 300 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

In most houses, the area that has the highest targeted traffic is the kitchen. Sinoflor is probably the ideal identified brand of luxury floor tile, with the Spacia range getting one of the best sellers in the UK and around the world. Vinyl tiles are simple to use and call for much less maintenance. Items inside a collection typically share qualities like efficiency level, durability attributes or design style (rustic or standard, for example).

Realistic visuals are enhanced with 20 distinctive planks per design to virtually get rid of visible pattern repeats seen in other flooring options. One particular of the main benefits to this installation is that cork tiles can be very easily reduce to adjust to any wall or shape that could present itself.


Even though the floors are nonetheless attractive, not getting much range restricted the popularity of the product. Choose from a trendy stone finish or preserve it standard with black and white luxury vinyl tile flooring. Is a global industrial flooring firm with an integrated collection of carpet tiles and resilient flooring, such as luxury vinyl tile (LVT) and rubber flooring.


Stone flooring tiles give a touch of luxury to your house and come in numerous designs which incorporate polished marbles, granite flooring and travertine. Swift-Step vinyl flooring is extremely thin and easy to set up (thanks to our patented Uniclic Multifit click program).

Send a message to us