Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Factory Indoor Commercial spc flowing plank

Standard: Böden mit Überdeckung
Dicke: M 9jj
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Waage für Container
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

Der SPC-Sperrboden besteht aus dicken verschleißfesten Schichten, UV-Schicht, Farbfilm-Texturschicht und Basismaterialschicht.Die europäischen und amerikanischen Länder nennen diese Art von Boden RVP (starre Vinylplanke), starren Kunststoffboden.Das Basismaterial ist eine Verbundplatte aus Steinpulver und thermoplastischem Polymermaterial durch Hochtemperatur-Extrusion und hat gleichzeitig die Eigenschaften und Eigenschaften von Holz und Kunststoff, wodurch die Festigkeit und Zähigkeit des Bodens gewährleistet ist.

Ausstattung der Stockwerke

1.wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig;

Polyvinylchlorid hat keine WasserAffinität und wird wegen hoher Luftfeuchtigkeit nicht gemildert.


2.Ultraleicht und ultradünn;

Die SPC-Verriegelung hat in der Regel eine Dicke von 3.2mm--12mm und ist leicht im Gewicht.Es hat unvergleichliche Vorteile für das Trag- und Platzsparen in Hochhäusern und hat besondere Vorteile bei der Renovierung bestehender Gebäude.


3.Umweltschutz und erneuerbare Energien;

SPC-Sperrboden ist derzeit das einzige nachwachsende Bodendekorationsmaterial, das für den Schutz der natürlichen Ressourcen und der ökologischen Umwelt unserer Erde von großer Bedeutung ist.


4.Hohe elastische Sicherheit;

SPC Boden hat eine gute elastische Rückgewinnung unter dem Einschlag schwerer Gegenstände, und sein Fuß fühlt sich bequem, allgemein bekannt als "floor soft gold", was minimiert den Schaden an dem menschlichen Körper vom Boden und kann den Aufprall auf die Füße zerstreuen.

Sende eine Nachricht an uns

Factory Indoor commercial spc flooring plank

Specification: SPC Flooring
Thickness: 3.5/4//4.5/5 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 1000 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

SPC lock floor is composed of thick wear-resistant layer, UV layer, color film texture layer and base material layer. European and American countries call this kind of floor RVP (rigid vinyl plank), rigid plastic floor. The base material is a composite board made of stone powder and thermoplastic polymer material through high temperature extrusion, and it has the properties and characteristics of wood and plastic at the same time, ensuring the strength and toughness of the floor.

Floor features

1.Waterproof and moisture-proof;

Polyvinyl chloride has no water affinity and will not be mildewed due to high humidity.


2.Ultra-light and ultra-thin;

SPC lock floor usually has a thickness of 3.2mm--12mm and is light in weight. It has incomparable advantages for building load-bearing and space saving in high-rise buildings, and has special advantages in the renovation of existing buildings.


3.Environmental protection and renewable;

SPC lock floor is currently the only renewable floor decoration material, which is of great significance for protecting our earth's natural resources and ecological environment.


4.High-elastic safety;

SPC floor has good elastic recovery under the impact of heavy objects, and its foot feels comfortable, commonly known as "floor soft gold", which minimizes the damage to the human body from the ground and can disperse the impact on the feet.

Send a message to us