Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Environmental spc Innenverkleidung für Schlafzimmer Dekoration

Standard: Wand
Dicke: M 9jj
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Basis für Container
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

Beschreibung

Die Wärmeliner von Sinoflor wurden in den letzten Jahren eingesetzt, waren aber für die Welt ein unentdeckter Durchbruch geblieben.Floating Korkboden-Platten sind in einer Auswahl von attraktiven Körnern und Farbtönen erhältlich, so dass Sie eine enorme Möglichkeit haben, von zu wählen.Widerstand gegen massive Raketenabwehr und 1,342 Wiederholungen simulierter dynamischer Hurrikanbeladung sind Zeugnisse der Stärke dieses leichten Naturstein-Panels.

Auf den Wänden und über die Kamine, gestapelt alles-natürliche Steinbuch-Platten produzieren große Umgebungen, die der künstlerischen Anmut würdig sind.Perfekt aus Verbundkunststoff gefertigt, sind diese Platten korrosionsbeständig, so dass Rost niemals ihre schiere Pracht zerstören wird.Kunststoffplatten kommen nicht nur in einer Vielzahl von Texturen, Farben und Designs, sondern haben auch außergewöhnliche wasserdichte Eigenschaften.


Sinoflor ist eine Fertigungsfirma für WPC Materialwaren.Stone Plastic Composite (SPC) ist eine neue Idee, um einen Boden zu schaffen, der den echten All-Natural-Erscheinen hat.Diese Platte besteht aus einer Basisschicht aus Sperrholz, Spanplatten oder ähnlichen gefertigten Holzlösungen mit Zunge- und Rillenkanten oder einem anderen Kantenstil, der dazu tendiert, die Platten wünschenswert nebeneinander montiert aussehen zu lassen.

Sende eine Nachricht an uns

Environmental spc interior wall paneling for bedroom decoration

Specification: SPC Wall Panel
Thickness: 3/4/5/6 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 200 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

Description

The Sinoflor thermal liners have been used for the past handful of years but had remained an undisclosed breakthrough to the world. Floating cork floor panels are available in a selection of attractive grains and color hues, so you have an enormous option to pick from. Resisting massive missile effect and 1,342 repetitions of simulated dynamic hurricane loading are testimonials to the strength of this lightweight natural stone panel.

On walls and about fireplaces, stacked all-natural stone ledger panels produce great environments worthy of artistic grace. Crafted to perfection from composite plastic, these panels are corrosion-resistant, so rust will never ever blight their sheer magnificence. Plastic panels not only come in a wide variety of textures, colors and designs, but also have exceptional water-proof properties.


Sinoflor is a manufacturing firm for WPC material merchandise. Stone Plastic Composite (SPC) is a new idea to create a floor that has the genuine all-natural appear. This panel is made of a base layer of plywood, particle board or similar manufactured wood solution with tongue and groove edges or other edge style that tends to make the panels look desirable installed side by side.

Send a message to us