Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Eco Friendly SPC Floor Stone Plastic Composite Indoor Flooring

So was in der Art.: Super Auto.
Bereich: Art der Fischerei
Farbe: dedizierter Server
Ende der Zahlung: Andere, etc.
Tags:

Beschreibung

Die Installation aller ADO Bodenelemente ist mühelos, schnell, sauber und ruhig.Fast jede starre Kern Luxus-Vinyl-Bodenbeläge Wahl ist extrem DIY-freundlich.Es gibt, um sicher zu sein, echtes Holz darin gemischt als Laminatboden basiert auf einem Holz-Span-Verbundwerkstoff, aber das erzählt Ihnen nicht wirklich die ganze Geschichte.

Stabilität in Temperaturschwankungen: Mit dem Steinbau ist der SPC Vinylkern in Umgebungen mit Temperaturänderungen stabiler.Organization owners: Wie ich beschrieben habe, ist der starre Kern Luxus-Vinyl-Bodenbelag mit Unternehmern und kommerziellen Räumen im Sinn entworfen.


Es ist die langlebigste wasserdichte Vinyl-Bodenbeläge in der Branche.Abschied von den Phthalaten: Zahlreiche unserer SPC-Bodenbeläge sind phthalatfrei.So wie Bodenbeläge nicht wirklich wie etwas technisches, aber Herstellung und wasserdichte Eigenschaften sind wirklich.


FLAME REDARDANTMATERIAL

Brandschutz, Feuer wird nicht entzündet.

MOISTURE-PROOF

Feucht- und Antikorrosion, um Schädlingserosion zu verhindern.

Sende eine Nachricht an uns

Eco Friendly SPC Floor Stone Plastic Composite Indoor Flooring

Type: SPC
Application: Interior
Color: Custom made
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:

Description

The installation of all ADO Floor items is effortless, rapid, clean, and quiet. Just about each rigid core luxury vinyl flooring choice is extremely DIY-friendly. There is, to be sure, genuine wood mixed in there as laminate flooring is based on a wood chip composite material, but that doesn't genuinely tell you the complete story.

Stability in Temperature Fluctuations: With the stone building, SPC vinyl core is more stable in environments with temperature changes. Organization owners: Like I've described, rigid core luxury vinyl flooring is designed with enterprise owners and commercial spaces in mind.


It is the most durable waterproof vinyl flooring option on the industry. Kiss the phthalates goodbye: Numerous of our SPC flooring choices are phthalate-totally free. Like, flooring does not truly appear like anything technical, but manufacturing and waterproof properties really are.


FLAME RETARDANTMATERIAL

Fire protection, fire will not be ignited.

MOISTURE-PROOF

Moisture-proof and anticorrosion to prevent pest erosion.

Send a message to us