Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Tiefes Holz Textur Design LVT Bodenbeläge für Dekoration

letzter Modus: Forstwirtschaft.
Flach.: Zeitgenössisch
Verkehr: Organisation
Mstammel!: Dekorieren

Beschreibung

Die LVT-Bodenbeläge sind in den letzten Jahren schon seit längerer Zeit in den letzten Jahren gestiegen, da sich die Technologie, die mit ihrem Design, Stil und ihrer Herstellung verbunden ist, verbessert hat.Nehmen Sie ein Erscheinen auf LVT-Blatt mit Diamond 10 COMPANT 174; Technologies «.Vom Beton bis zum Naturstein, verschiedene Arten von Hartholz, jedes kleine Ding ist erreichbar und der Boden sieht wirklich toll aus.Das Blatt LVT ist deutlich weniger wahrscheinlich als organische Bodenbeläge, um den monetären Wert Ihres Hauses zu erhöhen.

Eine der besten Optionen für Haustiere im Haus ist LVT, sei es Fliesen oder Bogen oder sogar Planken.Unabhängig von der Art von Bodenbelag, die Sie eingerichtet haben, wird es wirklich neues Leben in Ihr Haus atmen.Die LVT-Bodenbeläge werden in verschiedenen Graden angeboten, um zahlreiche Zimmer zu bedienen.


Die Beschaffung der Lösungen eines Experten zur Installation von Kacheln könnte zu den Gesamtkosten beitragen.Wir verwenden modernste Drucktechnologien, um schöne Böden zu schaffen, die wie Standard- und exotische Holzarten, Kalkstein, Sandstein, Schiefer und andere natürliche Komponenten erscheinen.

Sende eine Nachricht an uns

Deep wood texture design LVT Flooring for Decoration

Specification: Lvt Flooring
Thickness: 2/3/4/5 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 300 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

Description

LVT flooring has come a lengthy way down the years, as the technology involved in its design and style and manufacture has enhanced. Take a appear at LVT sheet with Diamond 10® Technologies — your floor will look newer, longer. From concrete to all-natural stone, various types of hardwood, every little thing is attainable and the floor really looks great. The sheet LVT is significantly less probably than organic flooring items to enhance the monetary value of your house.

One of the very best options to go for with pets at house is LVT, be it tiles or sheet, or even planks. Regardless of the sort of flooring you set up, it will genuinely breathe new life into your home. LVT flooring is typically offered in different grades to suit numerous rooms.


Obtaining the solutions of an expert to install tiles could add to the all round cost. We use cutting-edge print technologies to create lovely floors that appear just like standard and exotic wood species, limestone, sandstone, slate and other natural components.

Send a message to us