Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Dekorative Innenverkleidung aus spickförmiger Decke

Standard: Wand
Dicke: M 9jj
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Basis für Container
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

Beschreibung

Kunststoff-Verkleidung ist eine der vielseitigsten Komponenten mit dem Anwendungsspektrum in Ihrem Haus.Heute, mit modernen Maschinen und Technologien, Fiona hat spezielle Qualifikationen der Flexibilität, einfache Installation, Termite und Insektenbeständigkeit, und ist umweltfreundlich zusätzlich Fiona mit UV-beschichtet und transparente Verschleißschicht, die dazu neigt, Kratzfestigkeit zu machen und hat eine helle,natürliche Holz Suche Oberfläche mit einer Prägung Oberfläche, die ein echtes Holz hat, erscheinen durch die ganze Zeit der Nutzung.

Als solches hat sich mehr als die letzten 36-Jahre, StoneLite Compostel 174herausstellt, um das Produkt der Wandverkleidung von einer Menge diskriminierender Architekten, Ingenieure, Innenarchitekten und Endkunden auf der ganzen Welt zu sein.Außerordentlich widerstandsfähig gegen Hausflecken, insbesondere Öle und Fette, ist Vinylplastik einer der praktischsten Komponenten, die als Wandverkleidung zugänglich sind.


Von unbelackierten und hochglänzenden Platten bis hin zu bedruckten Platten mit Holzentwürfen, Marmormotiven und Fantasy-Effekten.Stacked all-natural Stein Hauptbücher Platten halten fantastischen Wert mit Haltbarkeit, eine ewige Anziehung, und große Wärme.Sinoflor Panelsysteme bieten eine verbesserte Haltbarkeit, unvergleichliche Einflußfestigkeit, Wasserundurchlässigkeit, eine bedeutende Gewichtsreduktion und reduzieren Projektkosten.


Funktionsebene

Keine Sorgen oder Kosten für Reinigung und Wartung.Beständigkeit gegen Flecken, UV-Beständigkeit, Imprägnierung.


Layer der Dekoration

Natürliche Erscheinung.Multiple Pattern Choice.

Sende eine Nachricht an uns

Decorative interior spc ceiling panel interior spc wall panel

Specification: SPC Wall Panel
Thickness: 3/4/5/6 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 200 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

Description

Plastic cladding is one particular of the most versatile components with range of application in your home. Nowadays, with modern machines and technologies, Fiona has special qualifications of flexibility, straightforward installation, termite and insect resistance, and is environmental friendly in addition Fiona coated with UV and transparent wear layer which tends to make it scratch resistance and has a bright, natural wood searching surface with an emboss surface that has a genuine wood appear all through the time of usage.

As such, more than the previous 36 years, StoneLite® has turn out to be the wall cladding product of option by a lot of discriminating architects, engineers, interior designers and finish customers all through the globe. Extraordinarily resistant to household stains, particularly oils and greases, vinyl plastic is one of the most practical components accessible as a wall covering.


Ranging from unvarnished and high gloss panels, all the way to printed panels displaying wood designs, marble motifs and fantasy effects. Stacked all-natural stone ledger panels hold fantastic worth with durability, an eternal appeal, and great warmth. Sinoflor panel systems offer enhanced durability, unparalleled influence resistance, water impenetrability, important weight reduction and reduce project expenses.


Functional Layer 

No Worries or Cost on Cleaning and Maintenance. Stain Resistance, UV-Resistance, Waterproofing.


Decoration Layer

Natural Appearance. Multiple Pattern Choices.

Send a message to us