Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Günstige Preis LVT Bodenbeläge Holz Grain Bodenbeläge Kommerzielle Küche

Standard: Böden mit Überdeckung
Dicke: M 9jj
Service: Elektronische Unterstützung
Teile der Verwertung: Geschäfte.
Mark!: Und besser
Farbe: MultifunktionsName
Verkehr: Basis für Container
Ende der Zahlung: T. Josep 65281;

Beschreibung

Wenn es um die Auswahl von Fußböden für inländische oder industrielle Betriebe geht, gibt es eine breite Palette von Waren auf dem Markt.Im Gegensatz zu mehreren der Materialien, die sie nachahmt, ist es mühelos, sauber und warm zu gehen.Rigid LVT muss oft von einem Fachmann verlegt werden, da die Oberfläche absolut ebenerdig sein muss.LVT ist seit Jahrzehnten zu Hause und kann ein erschwinglicher Weg sein, um einen stabilen, widerstandsfähigen Boden zu erreichen.

Holzböden bieten einen hervorragenden ästhetischen Reiz, und mit Vinylholzboden können Sie das Holzdesign mit dem riesigen Preisschild haben, der mit echtem Holzboden ausgestattet ist.Wenn Sie eine Wahl treffen wollen, ist es entscheidend, mit ausreichenden Informationen über jede Art von Bodenbelägen bewaffnet zu sein.


Ein interessanter Aspekt von LVT ist, dass das moderne Sortiment jedes als Bodenbelag angebotene Material mühelos nachahmen und imitieren kann.Wöchentliche Staubsaugen und normales Waschen mit einem Reinigungsmittel, das für LVT-Fußböden ausgelegt ist, genügt.In diesem Beitrag werden Sie herausfinden, ob LVT-Planken für Ihr Haus geeignet sind.


Schutz der Umwelt

Umweltschutz Rohstoffe, keine Verschmutzung.

Montage der Schleuse

Kann schnell selbst montiert werden, stabile Struktur kann wiederholt entfernt und installiert werden.

Wasserdicht

Völlig wasserdicht, keine Verformung, wenn sie in Wasser getränkt werden.

Dauerhafte Dekor mit detailgetreuen Holzkorn-Texturen, lebhaften Oberflächen und einfacher Wartung.

Sende eine Nachricht an uns

Affordable Price LVT Flooring Wood Grain Flooring Commercial Kitchen

Specification: Lvt Flooring
Thickness: 2/3/4/5 mm
Service: Online Technical Support
Use Parts: Commercial & Residential
Brand: OEM
Color: Multi
Supply Ability: 300 twenty-Foot Container / Year
Payment Terms: L/C, T/T, Others

Description

When it comes to selecting floors for domestic or industrial establishments there are a wide range of merchandise available in the market. As opposed to several of the materials it mimics, it is effortless to clean and warm to stroll on. Rigid LVT need to often be laid by a skilled flooring installer since the surface have to be absolutely level. LVT has been in homes for decades and can be an affordable way to attain a sturdy, resilient floor.

Wood floors offer a superior aesthetic appeal, and with vinyl wood plank flooring you can have the wood design with out the huge price tag that comes with genuine wood flooring. When you want to make a choice, it is crucial to be armed with adequate information about each sort of flooring.


One intriguing aspect of LVT is that the modern assortment can effortlessly emulate and imitate any other material offered as flooring. Weekly vacuuming and normal washing with a detergent that is designed for LVT floors is enough. In this post, you will find out regardless of whether LVT planks are suitable for your house.


Environmental protection

Environmental protection raw material, no pollution.

Lock assembly

Can be quickly assembled by yourself, stable structure can be repeatedly removed and installed.

Waterproof

Completely waterproof no deformation when soaking in water.

Durable decors with detailed wood grain textures, vibrant finishes, and easy maintenance.

Send a message to us