Jiangsu Sinoflor New Material Co., Ltd.niedergelassen in 2007, der ein Hersteller spezialisiert aufhochwertige spc Bodenbeläge,individuelle LaminatbödenVinyl-Bodenbeläge und technische Bodenbeläge.Wir verwandelten uns in eine hauptsächlich produzierende FabrikBoden spcin 2018.Als Fabrik, die sich auf die Herstellung von Bodenbelägen spezialisiert hat, haben wir die click-patent-Vereinbarung von Swedish Vallinge und die Vereinbarung von ISO9001, ISO14001, CE und Floor Score.Also, ob es Ihr Haus oder andere kommerzielle Orte ist, können Sie unsere Produkte mit Zuversicht verwenden.

In unserer Fabrik gibt es vier Produktionslinien mit erfahrenen Mitarbeitern, strengem QC-System, professionellem Labor- und Vertriebsteam mit dreijähriger Erfahrung in der Bodenbeläge-Industrie.Die europäischen und amerikanischen Märkte sind für 50% unserer Verkäufe verantwortlich, andere Märkte sind Südostasien, Mittlerer Osten und so weiter.

Gleichzeitig nehmen wir jedes Jahr an der Ausstellung von Domotex Shanghai, Domotex Hannover, Surface Las Vegas und Canton Fair teil, um das Geschäftsfeld zu erweitern.

In Bezug auf die Dienstleistung geben wir den Kunden eine detaillierte Produkteinführung und stellen entsprechende Zertifikate vor dem Handel aus.Wir empfehlen auch die am besten geeignete Größe und Design für Kunden nach ihrem Markt.Bei der Transaktion halten wir uns an das Prinzip, das es Kunden erlaubt, alle Produktionspläne auch im Ausland zu erfassen, indem sie ihnen Potos von jedem Produktionsprozess schicken.Darüber hinaus werden wir unser Bestes tun, um mit den Verkäufen der Kunden zusammenzuarbeiten, einschließlich der Bereitstellung von technischen Indikatoren und Installationsdetails nach der Transaktion.Nicht nur das, wir werden auch den Markt des Kunden besuchen, um Produkte, die am besten für den lokalen Markt geeignet sind und helfen, ihr Geschäft stetig zu wachsen.

Wir begrüßen Distributoren auf der ganzen Welt und lassen wir Beitritt Hände fürhäufig Entwicklung and erreichen win-win Situation.

Jiangsu Sinoflor New Material Co., Ltd established in 2007, which is a manufacturer specializes in high quality spc flooring, custom laminate flooring, vinyl flooring and engineered flooring. We transformed into a factory mainly producing spc floor in 2018. As a factory specializing in the production of flooring, we have the click patent agreement of Swedish Vallinge, and agreement of ISO9001, ISO14001, CE and Floor Score. So, whether it is your house or other commercial places, you can use our products with confidence

There are 4 production lines in our factory along with skillful workers, strict QC system, professional laboratory and sales team with 3 years of experience in flooring industry. European and American markets account for 50% of our sales, other markets are southeast Asia, middle East and so on.

At the same time, we participate in the exhibition of Domotex Shanghai, Domotex Hanover, Surface Las Vegas and Canton Fair every year for the purpose of expanding the scope of our business.

In terms of service, we will give customers a detailed product introduction and issue related certificates before the trading. We will also recommend the most suitable size and design for customers according to their market. During the transaction, we adhere to the principle that allows customers to grasp all production schedules even abroad by sending you potos of every production process. What's more, we will do our best to cooperate with customers' sales, including providing technical indicators and installation details after the transaction. Not only that, we will also visit the customer's market to provide products that are most suitable for the local market and help the customer's sales increase steadily.