Rufen Sie uns

+86-519-88502898

Über uns

Anbieter hochwertiger Bodenbeläge

Jiangsu Sinoflor New Material Co., Ltd mit Sitz in 2007, ein Hersteller spezialisiert auf SPC Boden, Laminatböden, Vinyl-Bodenbeläge und technischen Bodenbelägen.Wir haben uns in eine Fabrik verwandelt, in der hauptsächlich spc-Bodenbeläge im 2018 hergestellt werden.Als Fabrik, die sich auf die Herstellung von Bodenbelägen spezialisiert hat, haben wir die click-patent-Vereinbarung von Swedish Vallinge und die Vereinbarung von ISO9001, ISO14001, CE und Floor Score.Also, ob es Ihr Haus oder andere kommerzielle Orte ist, können Sie unsere Produkte mit Zuversicht verwenden. In unserer Fabrik gibt es vier Produktionslinien mit erfahrenen Mitarbeitern, strengem QC-System, professionellem Labor- und Vertriebsteam mit dreijähriger Erfahrung in der Bodenbeläge-Industrie.Die europäischen und amerikanischen Märkte sind für 50% unserer Verkäufe verantwortlich, andere Märkte sind Südostasien, Mittlerer Osten und so weiter. Gleichzeitig nehmen wir jedes Jahr an der Ausstellung von Domotex Shanghai, Domotex Hannover, Surface Las Vegas und Canton Fair teil, um das Geschäftsfeld zu erweitern. In Bezug auf die Dienstleistung geben wir den Kunden eine detaillierte Produkteinführung und stellen entsprechende Zertifikate vor dem Handel aus.Wir empfehlen auch die am besten geeignete Größe und Design für Kunden nach ihrem Markt.Bei der Transaktion halten wir uns an das Prinzip, das es den Kunden erlaubt, alle Produktionspläne auch im Ausland zu erfassen, indem wir Ihnen Potos von jedem Produktionsprozess schicken.Darüber hinaus werden wir unser Bestes tun, um mit den Verkäufen der Kunden zusammenzuarbeiten, einschließlich der Bereitstellung von technischen Indikatoren und Installationsdetails nach der Transaktion.Nicht nur das, wir werden auch den Markt des Kunden besuchen, um Produkte, die am besten für den lokalen Markt geeignet sind und helfen, den Umsatz des Kunden stetig zu erhöhen.
Lesen Sie mehr
Jiangsu Sinoflor New Material Co., Ltd.

Beliebte Produkte

Wir sind eine erfahrene Laminatbodenfabrik.Unsere wasserdichten Bodenbeläge zeigen Holzkorn Texturen, lebendige Oberflächen und sind einfach zu pflegen.Alle Bodenteile sind einfach und einfach zu installieren, mit einem Knopf und einem Klaps, stabil und fest.

Warum uns wählen

Kategorien des Produkts

Wir sind ein Bodenhersteller spezialisiert auf hochwertigen SPC Boden, Laminat Holzboden, Vinyl-Bodenbeläge und technischen Bodenbelägen.Unsere Produkte stellen das Aussehen, den Charakter und das Korn von echten Holzböden wieder her und sind in der Lage, die Textur von Naturstein zu replizieren.

ANSCHRIFT DES FALLS Schlafzimmer

Die Oberfläche des Kunststoffbodens wird mit einer speziellen antibakteriellen Behandlung behandelt, und einige ausgezeichnete Kunststoff-Boden-Oberfläche wird auch speziell mit antibakteriellen Mi...

ANSCHRIFT DES FALLS Büro

Aufgrund des einzigartigen Materials und der hervorragenden Leistung des Kunststoffbodens, sowie des bequemen Gehsteiges, des schnellen Bauens, des vernünftigen Preises und der hohen Sicherheit wir...

ANSCHRIFT DES FALLS Küche

Der Kunststoffboden besteht hauptsächlich aus Kunststoff und Calciumcarbonat, und die hochwertige Glasfaserschicht sorgt für die Stabilität seiner Größe, so dass sie keine Angst vor Wasser hat.Sola...

Aktuelle Nachrichten

About us

High-end flooring solution provider

Jiangsu Sinoflor New Material Co., Ltd established in 2007, which is a manufacturer specializes in SPC floor, laminate flooring, vinyl flooring and engineered flooring. We transformed into a factory mainly producing spc flooring in 2018. As a factory specializing in the production of flooring, we have the click patent agreement of Swedish Vallinge, and agreement of ISO9001, ISO14001, CE and Floor Score. So, whether it is your house or other commercial places, you can use our products with confidence. There are 4 production lines in our factory along with skillful workers, strict QC system, professional laboratory and sales team with 3 years of experience in flooring industry. European and American markets account for 50% of our sales, other markets are southeast Asia, middle East and so on. At the same time, we participate in the exhibition of Domotex Shanghai, Domotex Hanover, Surface Las Vegas and Canton Fair every year for the purpose of expanding the scope of our business. In terms of service, we will give customers a detailed product introduction and issue related certificates before the trading. We will also recommend the most suitable size and design for customers according to their market. During the transaction, we adhere to the principle that allows customers to grasp all production schedules even abroad by sending you potos of every production process. What's more, we will do our best to cooperate with customers' sales, including providing technical indicators and installation details after the transaction. Not only that, we will also visit the customer's market to provide products that are most suitable for the local market and help the customer's sales increase steadily.
READ MORE
Jiangsu Sinoflor New Material Co., Ltd

Popular Products

We are an experienced laminate floor factory. Our waterproof flooring products demonstrate wood grain textures, vibrant finishes, and are easy to maintain. All floor pieces are simple and easy to install, with one button and one pat, stable and firm.

Why Choose Us

Product Categories

We are a floor manufacturer specializes in premium grade SPC floor, laminate wooden floor, vinyl flooring and engineered flooring. Our products recreate the look, character and grain of real wood floors, and is capable of replicating the texture of natural stone.

CASE ADDRESS Bedroom

The surface of plastic floor is treated with special anti-bacterial treatment, and some excellent plastic floor surface is also specially added with antibacterial agent, which has strong killing ab...

CASE ADDRESS Office

Due to the unique material and super performance of plastic floor, as well as convenient pavement, fast construction, reasonable price and high safety, it is widely used in offices, schools, hospit...

CASE ADDRESS Kitchen

The plastic floor is mainly composed of plastic and calcium carbonate, and the high-grade glass fiber layer ensures the stability of its size, so it is not afraid of water. As long as it is not soa...

Latest News